Als Hochzeitsfotograf gehöre ich zu dem Kreis der Glücklichen, die ihre Leidenschaft zum Beruf machen konnten.

Nun schon seit einigen Jahren ist die Hochzeitsfotografie meine Lieblingsbeschäftigung. Ein Paar an einem der schönsten und wichtigsten Tage begleiten zu dürfen, ist für mich immer wieder eine außergewöhnlich tolle Sache.

Mein Ansporn und meine Motivation ist es, mit meinen Hochzeitsfotos die Erinnerung an diesen Tag auch in ferner Zukunft wachzuhalten, die schönen Momente, die rührenden Momente, die lustigen Momente und, falls gewünscht, auch die wilde Party 😉

Auch wenn mir nachgesagt wird, ich sei ein lockerer Typ, sind mir als Hochzeitsfotograf neben Kreativität auch Verlässlichkeit und Professionalität absolut wichtig, denn nur in der Kombination entstehen hervorragende, einmalige Hochzeitsfotos, an denen ihr noch lange eure Freude haben werdet.

Solltet ihr noch Fragen zu meiner Person oder meiner Arbeitsweise haben, freue ich mich über eine Email oder einen Anruf von euch. (Tel. 015785062701)

Liebe grüße

Bünyamin Eskinova